SCHLICHT, GEMÜTLICH UND DOCH IRGENDWIE LÄSSIG

Wir haben uns bewusst für Mode entschieden, die nicht nur bequem ist, sondern auch seine Qualität hat.

----------------

 

Qualität, die wir euch mit behutsam ausgewählten Textilien, einer begrenzten Farbauswahl des Sortiments sowie einer dezenten handgefertigten Veredelung in Form eines Gestickten Kranichs oder einem gedruckten Motiv bieten möchten.

----------------

Doch nicht nur die Qualität der Textilien ist uns wichtig, sondern auch auf unsere Verpackung haben wir besonderen Augenmerk gelegt und eine Kunstoff-freie Verpackung für den Versand gewählt.

Der Kranich schmückt jedes unserer Basic Textilien. Es ist ein sehr majestätisches, elegantes aber auch entspanntes Wesen ist, welches sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt.

RUHE, die wir uns doch alle in unseren rasanten Alltag wünschen.

 

Uns war es wichtig ein Label ins Leben zu rufen, welches genau diese Eigenschaften verkörpert und euch eine gewisse Ruhe und Gelassenheit mit auf den Weg gibt.

Aber was hat es nun mit dem Kranich auf sich?

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es zurzeit vereinzelt zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. 

© 2020 by Adrian Wehr

0